Bezirksliga Ost SG Ellingen verliert das Westerwaldduell gegen den offensiv sehr starken Nachbarn mit 0:3
: Wirges ist das bessere von zwei guten Teams
Bezirksliga Ost SG Ellingen verliert das Westerwaldduell gegen den offensiv sehr starken Nachbarn mit 0:3
Schenkten sich in einer guten Bezirksligapartie nichts: Ellingen, Mazlum Sari (links) und Wirges, Marvin Severin (rechts). Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Straßenhaus. Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth kommt in der Fußball-Bezirksliga Ost nicht in Schwung. Am fünften Spieltag verlor die Mannschaft von Trainer Thomas Kahler auf eigenem Platz gegen die Spvgg EGC Wirges klar mit 0:3 (0:2).
Lesezeit 3 Minuten
„Es war für uns sehr wichtig, dieses Spiel nach zuvor zwei Niederlagen gegen einen gut organisierten Gegner wie es Ellingen ist, zu gewinnen“, bilanzierte der Wirgeser Trainer Nikolai Foroutan nach 90 sehr interessanten und äußerst ansehnlichen Minuten auf dem Kunstrasenplatz in Straßenhaus.