Bezirksliga Ost: Tabellenführer Westerburg zeigt Respekt vor Kosova - Reitz schiebt Ahrbach Favoritenrolle zu
Westerburger Trainer Schäfer warnt: „Barut macht den Unterschied“
Nach dem Sieg im Pokal bei der SG Bornich hoffen Jannik Gläser (am Ball, hier bedrängt von Laurenz Beilstein) und seine Müschenbacher auch in der Liga auf ein Erfolgserlebnis. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Westerwald. Ein reduziertes Programm von nur fünf Partien steht am Wochenende in der Fußball-Bezirksliga Ost an. Den vierten Spieltag komplettieren die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth und die SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth erst am Mittwoch, 28. September, 20 Uhr, in Straßenhaus.

Lesezeit 5 Minuten

Spvgg EGC Wirges – SG Berod-Wahlrod/Lautzert-Oberdreis (Sa., 17.30 Uhr). „Wir sind hochzufrieden mit dem Saisonstart“, beteuert der Wirgeser Trainer Sven Baldus angesichts von sieben Punkten in der Bezirksliga und ganz unabhängig vom 2:1 nach Verlängerung im Rheinlandpokal bei der SG Elbert/Horbach.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Ost

Top-News aus dem Sport