In der Partie gegen den SV Windhagen am Freitagabend peilen die Spieler der SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod mal wieder einen Dreier an. Seit zehn Begegnungen haben die Kombinierten nicht mehr gewinnen können. Horst Wengenroth
Seit zehn Spielen hat die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod keinen Sieg mehr eingefahren. Gegen den starken Aufsteiger aus Windhagen möchte die SG mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern.
Lesezeit 1 Minute
Weder die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod (9.) noch der SV Windhagen (7.) stehen vor den finalen drei Spielen in der Fußball-Bezirksliga Ost unter Zugzwang. Dennoch sind beide Seiten an einem positiven Rundenabschluss interessiert. Am Freitag, 20 Uhr, treffen die Teams in Westerburg aufeinander.