Wirges fertigt Wallmenroth ab
Wenn 90 Minuten eine ganze Saison abbilden
Haushoch überlegen: Die Spvgg EGC Wirges um ihren Doppeltorschützen Ronaldo Kröber (dunkelblaues Trikot) zeigte der abstiegsgefährdeten SG Wallmenroth klar die Grenzen auf.
Volker Horz

Von einem Ausrutscher oder auch nur einem kleinen Stolperer war die Spvgg EGC Wirges gegen Abstiegskandidat SG Wallmenroth weit entfernt. Der Spitzenreiter der Bezirksliga Ost erledigte seine Hausaufgabe und ist bereit für d

Mit einem klaren 6:1 (3:0)-Sieg hat der Tabellenführer der Bezirksliga Ost, die Spvgg EGC Wirges, seinen hartnäckigsten Verfolger SG 06 Betzdorf weiterhin auf drei Punkte Abstand gehalten, sodass im letzten Spiel bei den SF Höhr-Grenzhausen ein Remis zu Meisterschaft und Aufstieg in die Rheinlandliga genügen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport