Friedewald
Weitefeld macht nach der Pause den Sack zu

Mario Weisang und die SG Weitefeld hatte im ersten Abschnitt mit den Gückingern (rechts: Kevin Esser) ihre Probleme, legten nach der Pause aber eine Schippe drauf. Foto: Perro

per

Friedewald. "Wir zeigen jetzt ein anderes Gesicht", appellierte Trainer Jörg Mockenhaupt, Trainer der SG Weitefeld, nach der Pause an seine Spieler - und das bekam er auch zu sehen. Nach einer sehr durchwachsenen ersten Spielhälfte nahm die Tormaschine des Tabellenführers der Fußball-Bezirksliga Ost im zweiten Durchgang Fahrt auf und entschied die Partie gegen den Tabellenletzten TuS Gückingen klar mit 3:0 (1:0) für sich.

Lesezeit 2 Minuten
Friedewald. „Wir zeigen jetzt ein anderes Gesicht“, appellierte Trainer Jörg Mockenhaupt, Trainer der SG Weitefeld, nach der Pause an seine Spieler – und das bekam er auch zu sehen. Nach einer sehr durchwachsenen ersten Spielhälfte nahm die Tormaschine des Tabellenführers der Fußball-Bezirksliga Ost im zweiten Durchgang Fahrt auf und entschied die Partie gegen den Tabellenletzten TuS Gückingen klar mit 3:0 (1:0) für sich.

Top-News aus dem Sport