Bezirksliga Ost: SV Hundsangen siegt deutlich
Vier Tore und ein Wermutstropfen: SV Hundsangen siegt deutlich gegen Wallmenroth
Für Marvin Hölzenbein (links), der hier die Wallmenrother Kevin Brocca und Michael Leis überläuft, war die Partie nach 75 Minuten beendet. Er musste mit Verdacht auf Handbruch vom Platz. Foto: René Weiss
Weiss

Hundsangen. Am bislang heißesten Fußball-Sonntag des Jahres glühten Niklas Platte die Handschuhe. Der Torhüter der SG Wallmenroth/Scheuerfeld stand im Bezirksliga-Auswärtsspiel seiner Mannschaft beim SV Hundsangen im Blickpunkt und verdiente sich Bestnoten. Mit 4:1 (2:1) setzten sich die Gastgeber durch, und wenn der 23-Jährige nicht im Tor der Gäste gestanden hätte, wäre das Ergebnis möglicherweise sogar zweistellig ausgefallen.

Lesezeit 2 Minuten
Mit mehr als einem halben Dutzend herausragender Paraden verhinderte er ein Wallmenrother Debakel. Sein Trainer Thorsten Judt formulierte es nüchtern: „Niklas hat einige Dinger rausgeholt.“Viermal konnte auch er den Einschlag nicht verhindern.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Ost

Top-News aus dem Sport