Wirges
VfL Hamm nutzt beim 6:3 gegen Wirges II seine Chancen eiskalt aus

Yannik Haas (links) unterlag mit der Spvgg EGC Wirges II dem VfL Hamm mit 3:6, hier ist er im Zweikampf mit dem dreifachen Torschützen Michael Trautmann. Foto: Michelle Saal

Michelle Saal

Wirges. Es war ein offener Schlagabtausch, die Partie zwischen der Spvgg EGC Wirges II und dem VfL Hamm, bei der die Gäste das Ergebnis des Hinrundenspiels umdrehten und auf dem Kunstrasen ihre Chancen konsequent zum 6:3 (2:1)-Auswärtserfolg nutzten. Dabei sprach zunächst alles für die Gastgeber. Die junge Wirgeser Elf war technisch, spielerisch und (meist) auch läuferisch überlegen und nutzte dies zum schnellen 1:0 durch Jannik Sturm (7.). Doch nach diesem Treffer deutete sich bereits die Wirgeser Niederlage an. Weitere Chancen gab es nämlich genügend, doch selbst die besten wurden vergeben.

Lesezeit 2 Minuten
Wirges. Es war ein offener Schlagabtausch, die Partie zwischen der Spvgg EGC Wirges II und dem VfL Hamm, bei der die Gäste das Ergebnis des Hinrundenspiels umdrehten und auf dem Kunstrasen ihre Chancen konsequent zum 6:3 (2:1)-Auswärtserfolg nutzten. Dabei sprach zunächst alles für die Gastgeber.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport