Rennerods Japan-Import Tsukasa Sato (links) kann hier Burgschwalbachs Fabian Haas rechtzeitig abfangen. Am Ende teilten sich Burgschwalbach und Rennerod die Punkte. Foto: Roman Kosmann Roman Kosmann
Burgschwalbach. Mit einem leistungsgerechten 2:2 (0:0)-Unentschieden trennten sich in der Bezirksliga Ost die TuS Burgschwalbach und die SG Rennerod/Irmtraut/Seck.
Nach fünf Niederlagen am Stück zeigte sich die TuS Burgschwalbach kein bisschen verunsichert und lieferte ein ordentliches Spiel ab. Gehandicapt gingen beide Rivalen an den Start. Julian Ohlemacher fehlte den Einheimischen wegen Knieproblemen. Beim zuletzt außerordentlich erfolgreichen Gegner fehlte neben dem verletzten Spielertrainer Pascal Heene auch Angreifer Maximilian Strauch.