Bezirksliga Ost: Warum der 50-Jährige bei den Sportfreunden Neuland betritt
Thomas Arzbach komplettiert Höhr-Grenzhausens Trainerduo – Warum der 50-Jährige bei den Sportfreunden Neuland betritt
Das neue Trainerteam der Sportfreunde für die kommende Saison ist komplett: Nach A-Jugend-Coach Almir Ademi (rechts) präsentiert Höhr-Grenzhausens Abteilungsleiter Marcus Cremer (Mitte) nun mit Thomas Arzbach (links) den bislang noch fehlenden Baustein. Foto: Matthias Arlt
Matthias Arlt

Höhr-Grenzhausen. Seit knapp zwei Monaten ist offiziell, dass die Amtszeit von Stephan Roll und Anton Grasmik als Trainerduo im Sommer nach dann acht Jahren enden wird. Den aktuellen A-Jugend-Trainer Almir Ademi hatte Marcus Cremer, der Abteilungsleiter der Sportfreunde, Mitte Februar bereits als die eine Hälfte des künftigen Gespanns präsentiert, die andere gelte es noch zu finden, sagte er damals. Inzwischen ist klar, wer den Part des gesuchten erfahrenen Übungsleiters im neuen Duo einnehmen wird.

Lesezeit 2 Minuten
Hatte Cremer Mitte der vergangenen Woche auf konkrete Nachfrage unserer Zeitung diese Lösung noch nicht bestätigen wollen, ließ er jetzt die Katze aus dem Sack: Thomas Arzbach, langjähriger Oberligaspieler der Spvgg EGC Wirges und des VfL Hamm, meldet sich auf der Bezirksliga-Bühne zurück, wo er bereits die EGC II und die SG Hundsangen trainiert hat.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Ost