Can Sülzen (Nummer zehn) schnürte einen Doppelpack beim 6:2-Sieg des SV Windhagen gegen die SG Herschbach/Girkenroth/Salz. Heinz-Werner Lamberz
Mit einem 6:2-Sieg gegen die SG Herschbach/Girkenroth/Salz beendete der SV Windhagen seine Saison in der Bezirksliga Ost. Dabei wurde es schon vor dem Anpfiff emotional.
Lesezeit 2 Minuten
Das letzte Bezirksliga-Saisonspiel des SV Windhagen gegen die SG Herschbach/Girkenroth/Salz hatte einige Geschichten zu bieten. So verabschiedete der SV auf heimischem Kunstrasen unter anderem zwei richtige Vereinslegenden und konnte auch fußballerisch noch mal mit großer Moral beim 6:2-Erfolg glänzen.