Bezirksliga Ost: Spätes Eigentor von Enis Pronaj entscheidet das Kampfspiel zugunsten der SG Westerburg beim FC Kosova: Steffen Dörner beweist den richtigen Riecher – SG Westerburg gewinnt 1:0 beim FC Kosova
Bezirksliga Ost: Spätes Eigentor von Enis Pronaj entscheidet das Kampfspiel zugunsten der SG Westerburg beim FC Kosova
Steffen Dörner beweist den richtigen Riecher – SG Westerburg gewinnt 1:0 beim FC Kosova
Mit dem überragenden Arjan Dervishay (Zweiter von rechts), der hier Johannes Derscheid bei der Ballannahme stört, machte der FC Kosova dem Spitzenreiter das Leben zwar sehr schwer, ging aber letztlich doch leer aus. Foto: Andreas Hergenhahn Andreas Hergenhahn
Horressen. Egal, wie die härtesten Konkurrenten am Sonntagnachmittag auch abschneiden werden: Die SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod geht nach ihrem 1:0 (0:0)-Arbeitssieg beim FC Kosova Montabaur als Tabellenführer der Bezirksliga Ost in die nächste Woche. Ein spätes Eigentor entschied das Kampfspiel an der Horresser Waldschule.
Bei äußerst stürmischem Wetter, bei dem selbst für gewöhnlich außerordentlich auf die Gassirunde versessene Hunde nicht freiwillig vor die Tür gegangen wären, hatten es beide Teams am Freitagabend schwer.
Kein Unterschied feststellbar
In Durchgang eins war beileibe nicht zu erkennen, welche der beide Mannschaften von Platz 1 grüßt und welches Team sich in den hinteren Regionen der Rangliste tummelt.