Bezirksliga Ost: Müschenbach empfängt Lautzert/Berod zum Topspiel - Alpenrod sieht sich in Westerburg als Außenseiter - Bei Ahrbach wächst der Druck
Spitzenspiel in Müschenbach: Häßler schiebt Mujakic-Elf die Favoritenrolle zu
SG Müschenbach - FC Kosova Montabaur
Setzt die SG Müschenbach/Hachenburg (rechts Andreas Bleich, hier im Kopfballduell mit Kosovas Ilir Malici) ihren Höhenflug fort? Am Sonntag steht in Müschenbach das Spitzenspiel der Bezirksliga Ost gegen die ebenfalls viermal siegreiche SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod an. Foto: Thomas Jäger
Thomas Jäger

Westerwald. Vor dem fünften Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Ost hat sich das Feld schon ein wenig sortiert, wobei sich zwei Mannschaften von der Konkurrenz abheben: Sowohl die SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod als auch die SG Müschenbach/Hachenburg haben alle bisherigen Spiele gewonnen – und das mit aussagekräftiger Torbilanz. Am Sonntag stehen sich beide Mannschaften auf dem Rasenplatz in Müschenbach im Topspiel gegenüber.

Aktualisiert am 08. September 2023 16:25 Uhr

SG Neitersen/Altenkirchen – FC Kosova Montabaur (So., 15 Uhr, in Altenkirchen). Einstellung und Tagesform werden entscheidend sein, wenn die SG Neitersen den FC Kosova Montabaur empfängt. Das sagt jedenfalls SG-Trainer Behar Prenku voraus, der mit seiner Mannschaft nach dem ersten Saisonsieg, einem 5:4 in Asbach, gerne nachlegen würde: „Wir wollen die ersten drei Punkte zu Hause.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Bezirksliga Ost