Bad Ems
Spitzenreiter erwischt Bad Ems eiskalt

David Gläser, der in dieser Szene vor dem erfolgreichen Abschluss den Bad Emser Schlussmann Alexander Werner umkurvt, ist einer der Erfolgsgaranten bei Bezirksliga-Tabellenführer SG Westerburg/Gemünden. Ebenso wie Müschenbachs Jan Nauroth hat Gläser bereits sieben Tore erzielt. Foto: Tom Neumann

Tom Neumann

Bad Ems. Als die Blaskapelle beim Feuerwehrfest, nur einen Steinwurf vom Stadion Silberau entfernt, gerade "Wonderful World" anstimmte, da scheiterte Johann Imgrund auf dem grünen Rasen zum wiederholten Male an Carsten Wolf. Der Keeper der SG Westerburg/Gemünden machte an diesem Tag selbst die besten Chancen des VfL Bad Ems zunichte. Die logische Konsequenz: Sechster Sieg im sechsten Sieg für den Spitzenreiter der Bezirksliga Ost, diesmal mit 3:0 (3:0). Die Musikauswahl am anderen Lahnufer klang für den VfL wie ein Soundtrack zum falschen Film.

Aktualisiert am 20. September 2015 21:49 Uhr
Bad Ems. Als die Blaskapelle beim Feuerwehrfest, nur einen Steinwurf vom Stadion Silberau entfernt, gerade „Wonderful World“ anstimmte, da scheiterte Johann Imgrund auf dem grünen Rasen zum wiederholten Male an Carsten Wolf. Der Keeper der SG Westerburg/Gemünden machte an diesem Tag selbst die besten Chancen des VfL Bad Ems zunichte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden