SG Hundsangen schöpft Hoffnung auf Platz zwei
Spielertrainer Prenku ist sauer: SG St. Katharinen geht 1:6 unter und bangt mehr denn je um den Klassenverbleib
So frei wie in dieser Szene Jannik Hüngsberg kreuzte die SG St. Katharinen-Vettelschoß im Heimspiel gegen die SG Hundsangen (ganz in Rot) nur selten vor dem Gästetorwart Patrick Weimer auf. Am Ende setzte es eine 1:6-Packung für das Team von Spielertrainer Labinot Prenku. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Heinz-Werner Lamberz

St. Katharinen. Die Partie zwischen der SG St. Katharinen-Vettelschoß und der SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth in der Fußball-Bezirksliga Ost offenbarte mindestens eine Liga Unterschied. St. Katharinen präsentierte sich bei seiner 1:6 (0:1)-Heimniederlage wie ein Absteiger, während die Gäste ihre Ambitionen auf Platz zwei und die Hoffnung auf den Aufstieg in die Rheinlandliga untermauerten.

Lesezeit 2 Minuten
„Die Vorstellung von uns war über 90 Minuten eine Frechheit. Ich habe mich bis jetzt immer vor meine Mannschaft gestellt. Doch anscheinend ist einigen völlig egal, ob wir drinbleiben oder absteigen. Da laufen Spieler noch am Mittwochabend beim Dorfturnier auf, oder fahren mal kurz in Urlaub.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Ost

Top-News aus dem Sport