Fußball-Bezirksliga Ost: Team von Trainer Labinot Prenku rückt auf Platz drei vor: SG St. Katharinen lässt der SG Ahrbach beim 6:2 keine Chance: Platz drei für die Prenku-Elf
Fußball-Bezirksliga Ost: Team von Trainer Labinot Prenku rückt auf Platz drei vor
SG St. Katharinen lässt der SG Ahrbach beim 6:2 keine Chance: Platz drei für die Prenku-Elf
Jannik Hüngsberg (SG St. Katharinen, rechts) scheiterte zwar mit diesem Schuss noch am Ahrbacher Torwart Florian Weimer. Trotzdem traf der Torjäger der Gastgeber bereits vor der Pause zwei Mal ins Schwarze und erzielte seine Saisontreffer Nummer drei und vier. Foto: Tom Hardt Tom Hardt
Vettelschoß. Die SG St. Katharinen-Vettelschoß hat sich innerhalb von vier Tagen sehr erfolgreich zwischen den Extremen bewegt. Dem Erfolg im Wettbewerb um den Rheinlandpokal gegen den Tabellenzweiten SG Alpenrod folgte ein weiterer Sieg über das Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga Ost. Mit 6:2 (2:1) besiegte der Vorjahresaufsteiger die SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod.
Aktualisiert am 03. September 2023 20:35 Uhr
Somit feierten die Gastgeber ihren dritten und gleichzeitig auch höchsten Saisonsieg. Gleichzeitig gelang dem Team von Spielertrainer Labinot Prenku auch erstmals ein Heimerfolg über den südlichen Kreiskonkurrenten seit Gründung der SG im Jahr 2012.
Daher war Prenku nach dem Spielende zumindest mit dem Ergebnis hochzufrieden.