Partie am Samstag in Malberg
SG St. Katharinen hat neues Selbstvertrauen getankt
In der Hinrunde war die SG St. Katharinen/Vettelschoß (rote Trikots) gegen die SG Malberg in der Regel einen Schritt zu spät, un
In der Hinrunde war die SG St. Katharinen/Vettelschoß (rote Trikots) gegen die SG Malberg in der Regel einen Schritt zu spät, unterlag dem Aufstiegskandidaten mit 1:7. Am Samstag möchte es das Team aus dem Kreis Neuwied bei der SGM besser machen.
Heinz-Werner Lamberz

Nach dem 4:2-Erfolg gegen den FC Borussia Niederroßbach tritt die SG St. Katharinen/Vettelschoß ihre Fahrt am Samstag zur SG Malberg mit viel Rückenwind an. Klar ist aber auch, dass sich die Gastgeber in der Favoritenrolle befinden. 

Lesezeit 1 Minute
Nach dem jüngsten 1:1 bei der SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod peilt Aufstiegsaspirant SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen in seinem nächsten Spiel in der Fußball-Bezirksliga Ost wieder einen Sieg an. Am Samstag, 16 Uhr, empfängt die SGM die SG St.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga OstSport

Top-News aus dem Sport