Kreis Neuwied
SG Puderbach muss endlich punkten

Im Heimspiel gegen Wirgers II (weiße Trikots) behielt der VfB Linz (in rot) mit 1:0 die Oberhand. Auch an diesem Wochenende dürfen die Linzer daheim ran, zu Gast auf dem Kaiserberg ist die SG Müschenbach. Mit den Wirgesern bekommt es die SG Puderbach zu tun. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

creativ

Kreis Neuwied. Das Osterwochenende sorgte für Klarheit an der Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga Ost. Da die Verfolger Weitefeld und Linz patzten, werden der SV Windhagen und die SG Ellingen den Aufstieg in die Rheinlandliga wohl endgültig unter sich ausmachen. Dagegen hat der VfB Linz trotz der spektakulären 4:5-Auswärtsniederlage bei der SG Ellingen den dritten Platz behauptet. Eng wird es indes für die SG Puderbach: Der Tabellenletzte muss endlich anfangen zu punkten, andernfalls droht der Abstieg in die Kreisliga A.

Lesezeit 4 Minuten
VfB Linz – SG Müschenbach/Hachenburg (Fr., 20 Uhr/Hinspiel 1:2). Keine guten Erinnerungen hat der Linzer Trainer Paul Becker an das Hinspiel. Mit 1:2 kassierte der VfB seine erste Pflichtspiel-Niederlage in der Saison. „Müschenbach ist eine äußerst unbequeme Mannschaft mit einem sehr guten Trainer.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Ost

Top-News aus dem Sport