Felix Velten (ganz links in Blau) köpfte die SG Müschenbach/Hachenburg gegen die SG Alpenrod in Führung. Weiss René. René Weiss
Das Endergebnis für die SG Müschenbach/Hachenburg ließ vor allem die Alpenroder ungläubig zurück. Die SG Alpenrod verpasst dadurch wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Lesezeit 2 Minuten
Am Ende des Derbys wusste Björn Hellinghausen nicht wirklich, wie ihm geschieht. „Wir waren bis zum 2:0 für Müschenbach fußballerisch und kämpferisch die bessere Mannschaft, hatten zudem mehr Torchancen“, tat sich der Trainer der SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau schwer, seine Eindrücke mit der 0:3 (0:1)-Niederlage seiner Mannschaft im Derby der Fußball-Bezirksliga Ost gegen die SG Müschenbach/Hachenburg in Einklang zu bringen.