Fußball-Bezirksliga Ost: Lang verletzter Offensivspieler bringt Heimelf beim 4:1-Sieg gegen Neuwied auf Kurs: Seitz und Neitersen jubeln im dichten Nebel: Lang verletzter Angreifer bringt Heimelf gegen Neuwied auf Kurs
Fußball-Bezirksliga Ost: Lang verletzter Offensivspieler bringt Heimelf beim 4:1-Sieg gegen Neuwied auf Kurs
Seitz und Neitersen jubeln im dichten Nebel: Lang verletzter Angreifer bringt Heimelf gegen Neuwied auf Kurs
Perfekte Startelf-Rückkehr: Mario Seitz (rechts) erzielte das 1:0 für die SG Neitersen gegen den HSV Neuwied (links Fabrice Noel Ahrend). Im dichten Nebel jubelten auch nach dem Spiel die Gastgeber. Foto: Jürgen Augst/jogi Jürgen Augst
Neitersen. Der SG Neitersen/Altenkirchen glückte zum Auftakt des 12. Spieltags in der Fußball-Bezirksliga Ost der lang ersehnte und dringend benötigte Befreiungsschlag. Gegen den HSV Neuwied setzte sich die Elf von Trainer Behar Prenku im teils dichten Nebel „Auf der Emma“ mit 4:1 (0:0) durch.
„Für die Mannschaft ist das Gefühl wichtig, gewinnen zu können. Das soll jetzt der Anfang sein, bis zur Winterpause wollen wir noch einige Punkte holen“, zeigte sich Prenku nach der Partie erleichtert.
Im ersten Abschnitt tat sich noch nicht allzu viel.