Linz
Puderbach lässt zwei Punkte liegen

Dieser Zweikampf täuscht über die wahren Kräfteverhältnisse im Kreisderby der Fußball-Bezirksliga hinweg. Linz (ganz in Weiß) war Puderbach unterlegen. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Creativ

Linz. Es war ein (fast) total einseitiges Kreisderby in der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen dem VfB Linz und der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach. Die Gäste aus Puderbach ließen besonders im ersten Abschnitt Chancen im Minutentakt aus und führten zur Halbzeit nur mit 1:0. Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Benjamin Schunk der überraschende 1:1 (0:1)-Endstand für die schwachen Gastgeber. Unter den nur wenigen Zuschauern weilte schon der neue Linzer Trainer Paul Becker, der Michael Roos im Sommer ablösen wird.

Lesezeit 2 Minuten
Linz. Es war ein (fast) total einseitiges Kreisderby in der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen dem VfB Linz und der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach. Die Gäste aus Puderbach ließen besonders im ersten Abschnitt Chancen im Minutentakt aus und führten zur Halbzeit nur mit 1:0.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport