Bezirksliga Ost: Joker Klein führt Höhr in einer packenden Schlussphase zum Sieg
Orentsis-Doppelpack ist für Kosova zu wenig: Joker Klein führt Höhr in packender Schlussphase zum Sieg
Kosovas Dennis Orentsis (Mitte, hier beobachtet von Höhr-Grenzhausens Tobias Gleich und Carlo Meyer) brachte den FC Kosova in Führung und markierte auch den letzten Treffer des packenden Bezirksliga-Abends. Zu einem Punktgewinn reichte es für das Schlusslicht aus Montabaur aber nicht. Foto: Andreas Hergenhahn
ANDREAS HERGENHAHN. Andreas Hergenhahn

Horressen. Wieder einmal musste sich der aktuelle Tabellenletzte der Bezirksliga Ost, der FC Kosova Montabaur, in einer denkbar knappen Begegnung geschlagen geben. Diesmal waren es die SF Höhr-Grenzhausen, die als Gast beim 2:3 (1:1) die drei Punkte mitnahmen und so verhinderten, dass die Einheimischen die ungeliebte Rote Laterne abgeben können.

Dabei hätte es für die Heimelf durchaus ein Start nach Maß werden können, doch Muhamet Pajic scheiterte in der ersten Minute mit einem Diagonalschuss aus fünf Metern an Gästekeeper Philip Gelhard. Beide Teams gingen von Beginn an ein hohes Tempo, das sie das ganze Match beibehielten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport