Fußball: Trainer der SG Nievern/Arzbach sieht viele Gründe, seine Arbeit beim Bezirksligisten auch in der neuen Saison fortzusetzen: Murat Saricicek: Warum sollte ich jetzt gehen?
Fußball: Trainer der SG Nievern/Arzbach sieht viele Gründe, seine Arbeit beim Bezirksligisten auch in der neuen Saison fortzusetzen
Murat Saricicek: Warum sollte ich jetzt gehen?
Gibt auch in der kommenden Saison die Richtung vor bei der SG Nievern/Fachbach: Trainer Murat Saricicek. Foto: Marco Rosbach Marco Rosbach
Nievern/Arzbach. Die Zeichen in der Fußball-Bezirksliga Ost stehen auf Wechsel: Die TuS Burgschwalbach wird sich nach der Runde von Torsten Baier trennen, Thorsten Hehl hört am Ende der Saison bei der Spvgg Steinefrenz-Weroth auf, Stefan Häßler bei der SG Wallmenroth/Scheuerfeld und Peter Olbrich bei der SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod. Zudem haben am Freitag noch Nihad Mujakic und die SG Niederroßbach angekündigt, ab Sommer nach sieben Jahren getrennte Wege zu gehen. Bei der SG Nievern/Arzbach wählen die Verantwortlichen einen anderen Weg und setzen auf Kontinuität statt auf Veränderung.
„Warum sollte ich jetzt gehen wollen?“, stellt Trainer Murat Saricicek die entscheidende Frage und spielt damit auf die überragende Vorsaison an, in der er mit der damaligen SG Nievern/Fachbach mit 77 Punkten und 9 Zählern Vorsprung die Meisterschaft in der Kreisliga A gefeiert hat.