Hier bejubelt der TuS Montabaur (schwarz-rote Trikots, von links Felix Rixen, Pascal Lind, Rico Brenner, Jannik Lang und Louis Franz) den Treffer zum 1:0, am Ende hieß es 5:2 gegen die SG Alpenrod um Kapitän Jonas Heidrich (graues Trikot). Horst Wengenroth. Photo: (c) Horst Wengenroth 2025
Stück für Stück setzt sich das Puzzle im Abstiegskampf der Bezirksliga Ost zusammen. Der TuS Montabaur hat sich durch den Sieg beim künftigen A-Ligisten Alpenrod aus dem Spiel verabschiedet.
Lesezeit 2 Minuten
Auf dem Rasenplatz in Alpenrod war schnell zu erkennen, welche Mannschaft noch Punkte für den Klassenverbleib in der Bezirksliga Ost braucht und welche schon für die Kreisliga A planen muss: Am Ende siegte der TuS Montabaur mit 5:2 (2:0) bei der bereits als Absteiger feststehenden SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau und hat bei nun sieben Punkten Vorsprung auf den 13.