Nach Erfolg im Rheinlandpokal
Malberg zwingt Herschbach auch in der Liga in die Knie
Das 1:0 in Malberg: Justin Nagel (rechts) bezwingt David Horz im Herschbacher Tor und bringt seine Malberger per Foulelfmeter in Führung.
Jürgen Augst/byJogi

Zum zweiten Mal in dieser Woche hieß es SG Malberg gegen SG Herschbach. Während die Malberger unter der Woche im Rheinlandpokal mit 3:1 die Nase vorn hatten, blieben sie in der Bezirksliga Ost gegen den Aufsteiger ohne Gegentreffer.

Lesezeit 2 Minuten
Die SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen hat auch das zweite Spiel innerhalb einer Woche gegen die SG Herschbach/Girkenroth/Salz für sich entschieden. Nach dem Weiterkommen im Rheinlandpokal unter der Woche (3:1) siegte der Rheinlandliga-Absteiger in der Bezirksliga Ost auf eigenem Platz nach einer souveränen Vorstellung klar mit 3:0 (2:0)-Toren.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga OstSport

Top-News aus dem Sport