Schlag ins Gesicht
Lautzert geht gegen Niederroßbach mit 0:7 baden
Lautzerts Spielertrainer Justin Keeler (in Weiß) flog bereits in der ersten Halbzeit mit der glatt Roten Karte vom Feld.
Jürgen Augst

In der Fußball-Bezirksliga Ost musste die SG Berod-Wahlrod/Lautzert-Oberdreis den nächsten Nackenschlag hinnehmen. Beim 0:7 gegen den neuen Tabellenzweiten FC Broussia Niederroßbach kam Lautzert überhaupt nicht in die Partie.

Lesezeit 2 Minuten
Die SG Berod-Wahlrod/Lautzert-Oberdreis musste auf eigenem Platz am Sonntag eine sehr klare Niederlage einstecken. Gegen den FC Borussia Niederroßbach musste man sich am Ende mit sage und schreibe 0:7 (0:3)-Toren geschlagen geben. Mit der deutlichen Niederlage sind die Lautzerter nach einem überragenden Saisonstart nun im Tabellenmittelfeld der Bezirksliga Ost angekommen.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga OstSport

Top-News aus dem Sport