Marian Kneuper, Kapitän des Tabellenführers, erhielt sieben Trainerstimmen – genauso wie Betzdorfs Torjäger Temel Uzun. Letztlich setzte sich der Wirgeser nach Einschätzung der Redaktion aufgrund seines Einflusses in Defensive und Offensive (8 Treffer, hier nach einem Kopfballtor gegen den HSV Neuwied) knapp durch. Volker Horz
Ein Klassiker schließt den Rückblick auf die Hinrunde der Bezirksliga Ost ab: Die Elf der Hinrunde ergibt sich dabei aus den Angaben der Trainer/Verantwortlichen sowie einer Einschätzung der Redaktion. Zwei Spieler stechen dabei heraus.
Aktualisiert am 13. Januar 2025 16:15 Uhr
Sie ist ein beliebter Abschluss der Rückblick-Serien zur Bezirksliga Ost: die Elf der Saison. Nach einem halben Jahr hat unsere Sportredaktion wieder einmal bei Trainern und Verantwortlichen nachgefragt: Wer gehört in die Elf der Hinrunde?Zwei Spieler stachen bei der Abstimmung heraus und sammelten mit jeweils sieben Stimmen (nicht alle Vereine wollten Stimmen abgeben) die meisten Nennungen.