Rückrunden-Auftakt im Schnee
Hundsangens Rezept: Gas geben, damit keiner friert
Bereits am Freitagabend sind die SF Höhr-Grenzhausen (weiße Trikots) bei der SG Hundsangen gefordert. Zuletzt bestätigten die Sportfreunde ihren Aufwärtstrend beim 1:1 bei Tabellenführer Spvgg EGC Wirges (blaue Trikots), der am Sonntag zum Rückrundenauftakt die TuS Burgschwalbach empfängt.
Volker Horz

Rechtzeitig auf der Zielgeraden vor der Winterpause haben sich Mannschaften wie die SG Müschenbach oder die SF Höhr-Grenzhausen berappelt und gehen so mit breiter Brust in den vorletzten Spieltag des Jahres. Bei anderen ist die Luft unverändert dünn.

Der Anpfiff zur Rückrunde in der Bezirksliga Ost fällt am Freitagabend in Hundsangen, wo die SG die zuletzt aufstrebende SF Höhr-Grenzhausen empfängt. Auf dem Betzdorfer Bühl kommt es am Sonntagnachmittag zum DerbySG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth – SF Höhr-Grenzhausen (Fr.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport