Finkenbusch-Elfer ans Aluminum
Hundsangen verliert durch 1:1 gegen HSV den Anschluss
Ex-Oberligaspieler unter sich: Hundsangens Masaya Omotezako (in Rot) ist einen Tick schneller am Ball als Neuwieds Yannik Finkenbusch, der in der Schlussphase den zweiten Treffer für die Gäste auf dem Fuß hatte. Sein Elfmeter landete aber am Pfosten.
Andreas Hergenhahn

Die Hoffnung schwindet, in der kommenden Saison in der Rheinlandliga zu spielen. Nach dem 1:1 gegen den engagiert spielenden HSV Neuwied gerät für die SG Hundsangen auch Platz zwei in weite Ferne, während die Gäste Mut im Abstiegskampf schöpfen.

Die SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth muss ihre Aufstiegsträume in der Bezirksliga Ost allmählich begraben. Durch das 1:1 (1:1) gegen den HSV Neuwied ist der Rückstand auf Platz zwei auf acht Punkte angewachsen. Zwar stand Trainer Ralf Hannappel im Spiel gegen den Aufsteiger wieder ordentliches Personal zur Verfügung, die Startphase verschlief der Tabellendritte jedoch.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport