SF mit schwerem Heimspiel
Höhr-Grenzhausen will Spitzenreiter aus Betzdorf ärgern
In der Hinrunde setzte sich die SG 06 Betzdorf mit Temel Uzun (am Ball) zu Hause knapp mit 1:0 gegen die SF Höhr-Grenzhausen (in
In der Hinrunde setzte sich die SG 06 Betzdorf mit Temel Uzun (am Ball) zu Hause knapp mit 1:0 gegen die SF Höhr-Grenzhausen (in Blau) durch.
Manfred Böhmer/balu

Die SG 06 Betzdorf darf im Kampf um die Meisterschaft keine Punkte mehr liegenlassen. Im Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen erwartet Trainer Enis Caglayan eine schwere Aufgabe gegen strukturierte Gastgeber.

Lesezeit 1 Minute
„Wir wollen den Tabellenersten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln ärgern“, gibt Almir Ademi, Trainer der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen, die klare Marschroute seiner Mannschaft vor. Am 25. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost empfangen die Kannenbäckerstädter am Samstag, 17.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga OstSport

Top-News aus dem Sport