Fußball: Goldene Ehrennadeln für die Westerwälder Günter Hübinger, Bernd Schneider und Heinz Salzer
Friedel Hees ist jetzt Ehrenmitglied im FVR – Goldene Ehrennadeln für die Westerwälder Günter Hübinger, Bernd Schneider und Heinz Salzer
Seit Samstag Ehrenmitglieder des Fußballverbandes Rheinland: Friedel Hees (Weitefeld, rechts) und Rudolf Schäfer (Mehring, links). Die entsprechenden Urkunden erhielten sie von Präsident Walter Desch (Mitte). Foto: René Weiss
René Weiss

Ransbach-Baumbach. Im Rahmen des Verbandstages des Fußballverbandes Rheinland in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach (wir berichteten) sind auch vier Westerwälder Funktionäre ausgezeichnet worden. Zwei davon haben die Kreise Westerwald/Sieg und Westerwald/Wied über Jahrzehnte als Vorsitzende geprägt: Friedel Hees aus Weitefeld und Günter Hübinger aus Niederelbert.

Lesezeit 1 Minute
Während Hübinger genau wie Bernd Schneider aus Wissen (Vorsitzender des Spielausschusses im FVR) und Heinz Salzer (Alpenrod, Kreisjugendleiter Ww/Sieg) die Goldene Ehrennadel erhielt, wurde Friedel Hees sogar zum Ehrenmitglied des FVR ernannt.Der Funktionär aus Weitefeld ist bereits Ehrenvorsitzender des Fußballkreises Westerwald/Sieg, den er 27 Jahre lang geführt hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport