Bezirksliga Ost: Spieler der SG Müschenbach trifft bei 5:1 vierfach - Standards bereiten Gastgebern Probleme
Felix Velten ist Hundsangens Albtraum: Spieler der SG Müschenbach trifft bei 5:1 vierfach
Kapitän Fabian Steinebach (rotes Trikot, hier im Laufduell mit Tim Kevin Zeiler) und seine SG Hundsangen konnten sich nicht entscheidend durchsetzen gegen die starken Müschenbacher. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Wallmerod. Es war dann doch nur ein trauriger Sonntagabend für den SG Hundsangen/Obererbach am 19. Spieltag der Bezirksliga Ost, nachdem man sich gegen die SG Müschenbach/Hachenburg trotz gutem Beginn mit 1:5 (1:3) geschlagen geben musste. „Der Gegner hat uns in der ersten Viertelstunde schwer in die Bredouille gebracht“, sah Björn Hellinghausen, Trainer der Gäste, zunächst einen starken Auftritt des Vorletzten.

Lesezeit 1 Minute
Doch nur schön zu spielen, hilft im Abstiegskampf wenig, und so folgte in der zehnten Spielminute auch die verdiente 1:0-Führung durch Daniel Hannappel, der nach einer Passkombination den Ball in die linke Ecke des Tores schlenzte und die Hoffnung der Roten etwas aufleben ließ.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport