Borussia feiert Heimsieg
FC Kosova Montabaur wacht in Niederroßbach zu spät auf
Fabian Thomaser (im Vordergrund, hier im Duell mit Ilmi Ismajli) erzielte das 1:0 für den FC Borussia Niederroßbach gegen den FC
Fabian Thomaser (im Vordergrund, hier im Duell mit Ilmi Ismajli) erzielte das 1:0 für den FC Borussia Niederroßbach gegen den FC Kosova Montabaur.
Andreas Hergenhahn

Der Erfolgslauf des FC Kosova Montabaur ist beendet. Im Bezirksliga-Spiel beim FC Borussia Niederroßbach mussten sich die Kreisstädter mit 1:3 (0:2) geschlagen geben.

Lesezeit 2 Minuten
Nach zuletzt zehn Punkten aus den vergangenen drei Spielen hat der FC Kosova Montabaur in der Fußball-Bezirksliga Ost mal wieder eine Niederlage einstecken müssen. Beim FC Borussia Niederroßbach unterlagen die Kreisstädter mit 1:3 (0:2).„Ich muss meiner Mannschaft ein riesengroßes Lob aussprechen“, betonte Metin Kilic, Trainer der Gastgeber.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga OstSport

Top-News aus dem Sport