Drei Treffer von Torjäger Raasch reichen Ellingen nicht zum Sieg
Hundsangen
Drei Treffer von Torjäger Raasch reichen Ellingen nicht zum Sieg
Fabian Steinebach, hier beim Kopfball, schaffte zwei Mal den Ausgleich für die SG Hundsangen/Obererbach - zum 2:2 und zum 3:3-Endstand im Heimspiel gegen die SG Ellingen (ganz in Schwarz). Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenha
Hundsangen. Für den neutralen Zuschauer hatte das 3:3 (2:2) zwischen der SG Hundsangen/Obererbach und der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth in der Fußball-Bezirksliga Ost höchsten Unterhaltungswert, bei den Beteiligten wurden die Nerven äußerst stark strapaziert.
Lesezeit 2 Minuten
Ellingens Trainer Thomas Kahler, dessen Mannschaft nicht zum Befreiungsschlag ansetzen konnte und weiter die Rote Laterne der Tabelle hält, war nur mit dem Ergebnis nicht zufrieden: „Wir haben heute viel Leidenschaft und Qualität auf den Platz gebracht, bis zur letzten Patrone gekämpft, und letztlich hätten wir das Spiel auch gewinnen müssen.