Bezirksliga Ost Drei Tore beim 4:1 gegen Müschenbach
Drei Tore beim 4:1 gegen Müschenbach: Jan Niklas Mockenhaupt führt Weitefeld zum Sieg
Die eigene Mannschaft gewonnen, der eigene Sohn drei Tore gemacht: Für Trainer und Vater Jörg Mockenhaupt war es ein guter Abend.
Marco Rosbach

Langenbach. Die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen gibt sich im Aufstiegsrennen der Bezirksliga Ost noch nicht geschlagen. Mit einem 4:1 (2:0) am Freitagabend gegen die SG Müschenbach/Hachenburg meldete das Team von Jörg Mockenhaupt wieder Ansprüche an. „Heute hatten wir die Effektivität, die uns zuletzt gefehlt hat“, sagte der Trainer.

Lesezeit 2 Minuten
Die Gastgeber wollten nach dem jüngsten Patzer in Bad Ems viel gutmachen – und das demonstrierten sie von Beginn an. Die Einstellung stimmte, aber auch in Sachen Tempo, Ballkontrolle und Technik hatten sie Vorteile und lösten spielerisch die Aufgaben, die ihnen der keineswegs schwache Gegner stellte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport