Die SG Ellingen schießt sich auf den zweiten Tabellenplatz nach vorn
Straßenhaus
Die SG Ellingen schießt sich auf den zweiten Tabellenplatz nach vorn
Wo ist der Ball? Montabaur Maximilian Stähler (links) und Ellingens Joscha Lindenau sind in dieser Situation einen Moment lang nicht im Bilde. Foto: René Weiss
René Weiss
Straßenhaus. Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth ist in der Fußball-Bezirksliga Ost auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. Mit 3:0 (0:0) besiegte die SGE den TuS Montabaur auf dem Kunstrasenplatz in Straßenhaus auch in dieser Höhe völlig verdient. Für Montabaur war es die fünfte Niederlage in Folge. Mit nur drei Punkten rutschte der TuS auf den vorletzten Tabellenplatz ab.
Lesezeit 2 Minuten
Die erste Chance des Spiels verbuchten die Gäste auf ihrem Konto. Nach einem schönen Pass von Pascal Tillmanns schaffte es Mario Denker aber nicht, den Ball aus elf Metern im Ellinger Tor unterzubringen (9.). „Solche Chancen muss du einfach nutzen, um aus der Misere herauszukommen.