Eine der Schlüsselszenen im Ww/Sieg-Duell der Bezirksliga Ost: Adil Damin Aydin (links) erkannte, dass der Rückpass von Niederroßbachs Malte Schoppa (rechts) zu kurz geriet, erlief sich den Ball und brachte seine Alpenroder mit 1:0 in Führung. Horst Wengenroth. Photo: (c) Horst Wengenroth 2025
Die gesicherten Plätze sind noch weit entfernt für die SG Alpenrod. Dennoch sorgt der 2:1-Erfolg gegen den FC HWW Niederroßbach für Aufbruchstimmung im Abstiegskampf, während bei den Gästen aktuell der Wurm drin ist.
Die SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau hat im Tabellenkeller der Bezirksliga Ost ein Zeichen gesetzt. Gegen den Rangvierten FC HWW Niederroßbach nahm die Elf von Trainer Björn Hellinghausen mit einem 2:1 (2:0)- Sieg erfolgreich Revanche für die 0:8-Klatsche aus der Hinrunde.