Bezirksliga Ost: VfB empfängt den SV Windhagen - SG Vettelschoß spielt schon heute - Berod weicht nach Puderbach aus: Derby auf dem Kaiserberg: Linz empfängt Windhagen
Bezirksliga Ost: VfB empfängt den SV Windhagen - SG Vettelschoß spielt schon heute - Berod weicht nach Puderbach aus
Im Derby beim VfB Linz wird vermutlich wieder einiges auf die Hintermannschaft vom SV Windhagen (hier in den schwarzen Trikots gegen die SG Hundsangen/Steinefrenz) zukommen. Heinz-Werner Lamberz
Nach der kurzfristigen Spielabsage am vergangenen Sonntag kann die SG Vettelschoß-St. Katharinen bereits am Freitagabend in Langenbach wieder ihre Visitenkarte abgeben. Die SG Berod/Lautzert möchte am Sonntag dem Meisterschaftsfavoriten aus Wirges das Leben schwer machen, während in Linz erneut ein Derby auf dem Programm steht. Der VfB trifft auf den SV Windhagen.
SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen – SG Vettelschoß-St. Katharinen (Fr., 20 Uhr, in Langenbach). „Das war ein verdammt schweres Spiel in der Hinrunde, was wir am Ende mit 3:1 gewonnen haben. Da waren ein paar heikle Szenen drin, wo wir das nötige Glück hatten.