Bezirksliga Ost: Sprung an die Spitze ist für die SG Ahrbach möglich - Röhrigs Torquote lässt Windhagen alt aussehen
Der TuS Niederahr setzt auf Mut und Brenner – Sprung an die Spitze ist für die SG Ahrbach möglich
Von einem „guten Gefühl“ sprechen sie beim SV Hundsangen, wenn sie an die Tabelle der Bezirksliga Ost denkt. Durch den jüngsten 3:0-Erfolg bei der SG Alpenrod hat sich die Mannschaft von Trainer Ralf Hannappel wieder an die Spitze gesetzt. Foto: Thomas Jäger
Thomas Jäger

Region. Mit einem richtungsweisenden Flutlichtduell startet die Fußball-Bezirksliga am heutigen Freitagabend in den zehnten Spieltag: Während sich dem Tabellendritten SG Ahrbach die Chance bietet, zumindest vorübergehend wieder die Spitze zu übernehmen, will die SG Müschenbach den Anschluss ans gesicherte Mittelfeld halten. Spannend ist die Konstellation am Samstag im Duell der SG Emmerichenhain gegen den Tabellenzweiten TuS Burgschwalbach. Im Falle eines Sieges würden die Westerwälder ihre Gäste überholen. Dass auch der Sonntag viel zu bieten hat, ist selbstredend in dieser Klasse. Abgeschlossen wird der Spieltag übrigens erst am Dienstag mit der Partie der SG Rennerod gegen die SG Weitefeld.

Lesezeit 8 Minuten

SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod – SG Müschenbach/Hachenburg (Fr., 20 Uhr, in Heiligenroth). Vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr bestreitet die SG Ahrbach heute ein Freitagabendspiel – und zwar gegen die SG Müschenbach.

Top-News aus dem Sport