Wenn Timon Konstantinidis (gelbes Trikot) am Ball war, grätschen die Puderbacher schon mal ins Leere. Der Gückinger war mit seinen beiden Treffern maßgeblich am ersten Saisonsieg beteiligt. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenha
Gückingen – Durch einen 3:1 (2:1)-Heimsieg gegen die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach kehrt der TuS Gückingen nach dem missglückten Saisonstart in der Bezirksliga Ost in die Erfolgsspur zurück.
Lesezeit 1 Minute
Gückingen – Durch einen 3:1 (2:1)-Heimsieg gegen die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach kehrt der TuS Gückingen nach dem missglückten Saisonstart in der Bezirksliga Ost in die Erfolgsspur zurück.Timon Konstantinidis setzte sich im Strafraum durch, und sein Linksschuss prallte vom Innenpfosten ins Tor (12.