Nihad Mujakic kehrt als Trainer zurück und springt als "Feuerwehrmann" ein: Berod/Lautzert trennt sich von Juranovic – „Feuerwehrmann“ Nihad Mujakic gibt Trainer-Comeback
Nihad Mujakic kehrt als Trainer zurück und springt als "Feuerwehrmann" ein
Berod/Lautzert trennt sich von Juranovic – „Feuerwehrmann“ Nihad Mujakic gibt Trainer-Comeback
Zurück im Geschäft: Nihad Mujakic springt in Berod ein. Foto: Marco Rosbach Marco Rosbach
Das Debakel vom vergangenen Sonntag sei nicht ausschlaggebend gewesen, versichert Klaus-Jürgen Ehlgen. Vielmehr sei es die Gesamtentwicklung seit Rückrundenbeginn, die den Vorsitzenden der SG Berod-Wahlrod/Lautzert-Oberdreis gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen dazu bewogen hat, die Zusammenarbeit mit Trainer Zvonko Juranovic bereits jetzt zu beenden, statt wie zunächst von beiden Seiten geplant erst nach dieser Saison.
Aktualisiert am 23. März 2023 22:42 Uhr
„Wir haben aus fünf Rückrundenspielen einen Punkt geholt, in der Hinrunde hatten wir nach fünf Spielen schon neun“, legt Ehlgen die Fakten auf den Tisch. Das jüngste 0:6 bei Mitaufsteiger SG Vettelschoß brachte das Fass demnach zum Überlaufen und führte die Verantwortlichen zu dem Schluss, „für die letzten neun Spiele noch mal neue Anreize setzen zu wollen“, wie Ehlgen sagt.