Fußball-Bezirksliga Ost: Lange überlegene SG Rennerod/Irmtraut/Seck muss letztlich sogar noch um das 0:0 bangen
: Ahrbachs Bollwerk hält dank Keeper Florian Weimer – Lange überlegene SG Rennerod/Irmtraut/Seck muss letztlich sogar noch um das 0:0 bangen
Fußball-Bezirksliga Ost: Lange überlegene SG Rennerod/Irmtraut/Seck muss letztlich sogar noch um das 0:0 bangen
Ahrbachs Bollwerk hält dank Keeper Florian Weimer – Lange überlegene SG Rennerod/Irmtraut/Seck muss letztlich sogar noch um das 0:0 bangen
Rennerod. Die SG Rennerod/ Irmtraut/Seck ist am Freitagabend in der Fußball-Bezirksliga Ost trotz teilweise drückender Überlegenheit gegen die SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod nicht über ein torloses Remis hinausgekommen.
Lesezeit 2 Minuten
Die stark ersatzgeschwächten Gäste verlegten sich vom Anpfiff an zunächst auf Sicherung ihres Gehäuses und agierten aus einer dicht gestaffelten Deckung in einem 4:1:4:1-System. Die Einheimischen stellten sich nach anfänglichen Problemen gut auf die gegnerische Defensivtaktik ein und übernahmen im Steinsbergstadion zunehmend das Kommando.