Remark zieht Hut vor seiner SG
Ahrbach macht Höhr-Grenzhausen das Siegen schwer
Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Sportfreunde: Höhr-Grenzhausens Jaider Cardona Chicaiza, der sich hier gegen Ahrbachs Jan Chri
Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Sportfreunde: Höhr-Grenzhausens Jaider Cardona Chicaiza, der sich hier gegen Ahrbachs Jan Christian Weber durchsetzt, war der agilste Gästeakteur.
Volker Horz

Gemessen an den vielen haushohen Niederlagen, die sie schon hinnehmen mussten, fühlte sich dieses 0:2 gegen Höhr-Grenzhausen für Schlusslicht Ahrbach fast schon wie ein Erfolg an. Entsprechend groß fiel das Lob der Trainer für das SG-Team aus.

Lesezeit 2 Minuten
Es gab zwar punktemäßig erneut nichts Zählbares, auch der erste Saisonsieg lässt weiter auf sich warten, die kämpferische Einstellung, die das abgeschlagene Schlusslicht der Bezirksliga Ost, die SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod bei ihrer 0:2 (0:1)-Niederlage gegen die SF Höhr-Grenzhausen abgerufen hat, war aber aller Ehren wert.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga OstSport

Top-News aus dem Sport