Bezirksliga Ost: Trainer Roll freut sich über ein spektakuläres 5:3 im letzten Heimspiel: 5:3-Spektakel mit zwei Treffern in der Nachspielzeit: Höhr-Grenzhausen schießt Ellingen in die A-Klasse
Bezirksliga Ost: Trainer Roll freut sich über ein spektakuläres 5:3 im letzten Heimspiel
5:3-Spektakel mit zwei Treffern in der Nachspielzeit: Höhr-Grenzhausen schießt Ellingen in die A-Klasse
Lucas Zöller (links) wurde anlässlich seines letzten Heimspiels für die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen vor der Partie verabschiedet. Später traf er zwei Mal ins Ellinger Tor. Hier lässt er Patrick Hümmerich stehen. Foto: René Weiss René Weiss
Claudio Schmitz saß mit hängendem Kopf auf der Bank, Dennis Daun versteckte sein Gesicht hinter den Händen, Fabian Fogel lag niedergeschlagen auf dem Rücken – und keiner gab einen Ton von sich. Die Spieler der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth hatten mit dem Abpfiff ihres Bezirksliga-Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen Gewissheit, dass der Abstieg in dieser Saison nicht mehr zu verhindern ist.
Lesezeit 2 Minuten
Die Kombinierten von der Neuwieder/Altenkirchener Kreisgrenze verloren ihr „Endspiel“ am vorletzten Spieltag am Flürchen mit 3:5 (1:1).
„Wenn Ellingen nicht hätte gewinnen müssen, wäre das Spiel wahrscheinlich 3:3 ausgegangen“, vermutete Stephan Roll nach dem letzten Heimspiel für ihn und Anton Grasmik als Höhr-Grenzhausener Trainerduo.