Das war ein bitterer Nachmittag für Hundsangens Trainer Ralf Hannappel. Sein Team sah nach der 3:0-Führung wie der sicherer Sieger aus - und ging dann doch geschlagen vom Feld. „Dann ist das Selbstvertrauen irgendwann völlig weg", haderte Hannappel. Andreas Hergenhahn
Das war eine faustdicke Überraschung am ersten Spieltag des Jahres: Der Bezirksliga-Dritte SG Hundsangen sah gegen den Vorletzten SG Neitersen wie der klare Sieger aus und stand am Ende mit hängenden Köpfen da.
Lesezeit 2 Minuten
Im ersten Spiel nach der Winterpause gab es für die Fußballer der SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth in der Bezirksliga Ost ein böses Erwachen. Gegen den bisher auswärts sieglosen Vorletzten SG Neitersen/Altenkirchen setzte es nach einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung am Ende eine 4:5-Niederlage.