Bezirksliga Ost: Wallmenroth beendet durch ein 3:2 gegen Burgschwalbach die Niederlagenserie
3:2 gegen Burgschwalbach: Wallmenroth beendet Pleitenserie und verlängert die des Gegners
Dominik Zimmermann (rechts in Blau) avancierte beim 3:2-Erfolg seiner SG Wallmenroth gegen die TuS Burgschwalbach mit zwei Toren zum Mann des Spiels. Foto: Regina Brühl
Regina Brühl

Wallmenroth. Nach vier Niederlagen in Serie landete die SG Wallmenroth/Scheuerfeld in der Bezirksliga Ost mal wieder einen Sieg. Beim 3:2 (1:1)-Heimerfolg gegen die TuS Burgschwalbach erzielten die Gastgeber die Tore „zum richtigen Zeitpunkt“, wie Thorsten Judt hinterher meinte. Für den SG-Trainer war der Dreier vor allem angesichts der kämpferischen Einstellung seiner Mannschaft „definitiv nicht unverdient“.

Hussein Jouni belohnte die Wallmenrother mit einem cleveren Heber zum 1:0 für eine gute Anfangsphase (12.), doch dann schlichen sich erneut Nachlässigkeiten ein, „die wir in den letzten Wochen immer wieder drin haben“, monierte Judt. Explizit geht es dem Ex-Profi um das Abwehrverhalten in der hintersten Reihe, das beispielsweise in der 26.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport