Fünf Bezirksligisten gegen EGC
2. CSBB-Cup: Turnier in Horressen ist stark besetzt
Vor einem Jahr begegneten sich die Bezirksligisten Niederroßbach (in Hellblau) und Hundsangen (in Rot) erst im Finale des CSBB-Cups. Jetzt kommt es in Gruppe B des Turniers der SG Horressen-Elgendorf früher zum Wiedersehen.
Andreas Hergenhahn

Seit Jahren organisiert die SG Horressen-Elgendorf eines der am besten besetzten Vorbereitungsturniere der Region. Auch das Starterfeld des CSBB-Cups 2025 kann sich sehen lassen. Am Sonntag geht es los.

Lesezeit 2 Minuten
Der Name hat sich immer mal wieder geändert, der Stellenwert des Vorbereitungsturniers im Rahmen der Sportwoche der SG Horressen-Elgendorf ist aber über all die Jahre gleich hoch geblieben. Auch die zweite Auflage unter dem Namen CSBB-Cup ist stark besetzt und sorgt beim Gastgeber sogar für eine Premiere.

Top-News aus dem Sport