Hamm
1:2 in Hamm: Harmlose Montabaurer lassen erneut Federn

Montabaurs Torschütze Takayuki Omi (rotes Trikot) versucht sich hier bei der 1:2-Niederlage in Hamm gegen die VfL-Spieler Michael Trautmann (links) und Robin Nachtigal durchzusetzen.

Jürgen Augst

Hamm. Der VfL Hamm hat im Heimspiel gegen den TuS Montabaur einen wichtigen Dreier gelandet. Nach großem Kampf gewannen die Hämmscher mit 2:1 (1:0) gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Ost, der nach dem 0:1 im Derby gegen die SG Elbert die zweite bittere Niederlage kassierte und im Aufstiegsrennen den nächsten Rückschlag hinnehmen musste. Durch den Sieg verschaffte sich der VfL hingegen etwas Luft im Abstiegskampf und hat nun vier Punkte Vorsprung auf Platz 13.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jens Kötting Die ersten Chancen im Spiel hatten die Gäste. Nach schönem Hackenpass von Mario Denker genau in den Lauf von Pascal Tillmanns scheiterte dieser aus 16 Metern an Hamms Keeper Mert Zeycan. Nur vier Minuten später hatte Zeycan Probleme bei einem 25-Meter-Schuss von Tillmanns, den er mit Glück an die Latte lenkte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport