Wie sehr die Mudersbacher diesen Sieg wollten, zeigt auch diese Spielszene, in der Albert Iberhysaj (in Blau) seinem Freudenberger Widersacher mit vollem Körpereinsatz begegnet. balu
Auch weil es das Nachholspiel war, das sie in den vorangegangenen, recht erfolglosen Wochen immer draufgerechnet hatten, mussten die Fußballer der SG Mudersbach/Brachbach am Mittwochabend liefern – und sie taten es. Mit 1:0 (1:0) bezwang der westfälische Bezirksligist in Staffel 5 nicht nur den zuletzt so formstarken SV Fortuna Freudenberg, sondern landete zugleich auch den ersehnten ersten Sieg nach der Winterpause, die inzwischen schon weiter zurückliegt, als das Saisonende nah ist.
Wie sehr die Mudersbacher diesen Sieg wollten, zeigt auch diese Spielszene, in der Albert Iberhysaj (in Blau) seinem Freudenberger Widersacher mit vollem Körpereinsatz begegnet. Den entscheidenden Treffer für die Mannschaft um Kapitän Mathis Füllengraben (hinten rechts) erzielte Marius Dreker mit einem überlegten Abschluss aus zehn Metern (37.