Oberwinter freut sich über 2:2
Wiests schöner Abschied und Peifers schlimme Verletzung
Oberwinters Maximilian Spahn (weißes Trikot) hat es im Dreikampf gegen zwei Mülheim-Kärlicher schwer.
Oberwinters Maximilian Spahn (weißes Trikot) hat es im Dreikampf gegen zwei Mülheim-Kärlicher schwer.
Martin Gausmann. Ahr-Foto Martin Gausmann

In der Fußball-Bezirksliga Mitte endete das Spiel zwischen TuS Oberwinter und SG Mülheim-Kärlich II mit einem spannenden 2:2. Handelfmeter, eine Verletzung und ein emotionaler Abschied prägten die Partie.

Lesezeit 2 Minuten
In einer unterhaltsamen Partie in der Fußball-Bezirksliga Mitte haben sich der TuS Oberwinter und die SG 2000 Mülheim-Kärlich II 2:2 (0:0)-Unentschieden getrennt. Ein Remis, das die Gastgeber sehr erfreut aufnahmen, denn es war der erste Punktgewinn seit der Winterpause.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga MitteSport

Top-News aus dem Sport