Auswärts gab es in dieser Saison für die SG Westum/Löhndorf um Stammspieler Mica Schneider ordentlich auf den Deckel. Martin Gausmann. Ahr-Foto Martin Gausmann
In der Bezirksliga Mitte kämpfen Westum und Oberwesel um den ersten Auswärtspunkt. Beide Teams steigen ab, doch die Intensität könnte den entscheidenden Unterschied machen.
Lesezeit 1 Minute
Auf der Abschiedstour in der Fußball-Bezirksliga Mitte steht für die SG Westum/Löhndorf im drittletzten Spiel die weiteste Auswärtsfahrt der Saison an. Bei Mitabsteiger SG Viertäler Oberwesel (So., 15 Uhr) hoffen die Gäste endlich auf den ersten Auswärtszähler der Saison.