Abschiedstour für beide Teams
Westum sehnt sich in Oberwesel nach Auswärtspunkt
Auswärts gab es in dieser Saison für die SG Westum/Löhndorf um Stammspieler Mica Schneider ordentlich auf den Deckel.
Auswärts gab es in dieser Saison für die SG Westum/Löhndorf um Stammspieler Mica Schneider ordentlich auf den Deckel.
Martin Gausmann. Ahr-Foto Martin Gausmann

In der Bezirksliga Mitte kämpfen Westum und Oberwesel um den ersten Auswärtspunkt. Beide Teams steigen ab, doch die Intensität könnte den entscheidenden Unterschied machen.

Lesezeit 1 Minute
Auf der Abschiedstour in der Fußball-Bezirksliga Mitte steht für die SG Westum/Löhndorf im drittletzten Spiel die weiteste Auswärtsfahrt der Saison an. Bei Mitabsteiger SG Viertäler Oberwesel (So., 15 Uhr) hoffen die Gäste endlich auf den ersten Auswärtszähler der Saison.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga MitteSport

Top-News aus dem Sport